Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Nun, das bin ich

Hoffe das ist nicht zu abschreckend :D

 

mehr in der seite "die nackte wahrheit"

Ich mag diese...
Musiker: Hmm eigentlich alles Querbeetdurch, fangen wir mal so an:
Rock: Metallica, Gotthard, Guns'n Roses, Staind, ...
Pop: Robbie Williams, Nelly Furtado, Radiomukke
Trance: Muhaha Dj Tiesto, Dj Kool, und und (keine Ahnung wie die alle heissen xD)
Hip-Hop: Alles Amerikanischer Urbanzeug, Azad, "Chekkermukke"
Soul: Xavier Naidoo, Jars of Clay, Theory of a Deadman, Lifehouse, Ben, und und und

Wie gesagt, viel zu viele einfach nachfragen

Lieder: Siehe oben!
Sendungen: Drawn Together, Alles was zählt, Lost, O.C.California, Desperated Housewifes.
Filme: Einige: Saw, Saw2, Sieben, Three Kings, 28 Days later, Dawn of the Dead, ....
Schauspieler: Männlich:Bruce Willis, Mel Gibson, Nicholas Cage
Weiblich: Evangele Lilly, Sandra Bullock, Julia Roberts.

Bücher: Öhm...was ist das? Haha spaß am rande für mich gibts nur Schulbücher, mal auch ne Lektüre. Groß lesen tu ich nicht. Also blos zeitung und internet.
Autoren: Tad Williams, Franz Kavka, Stefan Zweig, Cicero.
Sportarten: Inline-Skating!
Sportler: Ich? Neee :D
Hobbies: Inliner, Party mit freunden, nachdenken, diskutieren, spaß haben, mit autofahren, motorradmitfahren, Pc Internet,.....
Orte: Frieheit 40! Stammkneipe, TopTen, größte Discothek hier im Umfeld,Auf der Straße, Mc Doof, Schule, Bushaltestelle bei mir oben, nacht, and so on^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung