Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste schultag

EIn rabenschwarzer tag. In der schule war alles soweit ok. Ich habe mich mit vielen leuten unterhalten. Aber in der letzten stunde bin ich das erste mal seit langem wieder ins träumen verfallen. Ich hatte im unterricht ein krassen tagtraum, der mir sehr real vorkam. Ich war in der aula, unsere gesamte stufe wurde von einem amokläufer festgehalten. Er stand oben mit seiner waffe. Ich bin einfach aufgestanden und zu ihm hoch. er richtete die waffe auf mich und sprach zu mir. Daraufhin hatte ich ein mentales "psychologisches" wortduell mit ihm. Ich konnte ihn bewegen die anderen rauszuschicken und mich dazubehalten. Ich wollte ihn verstehen. Er erzählte mir was von mobbing, er werde nie beachtet, und er wollte anerkennung. Ich habe ihn gerettet. Wir sind rausmarschiert und hab ihn der polizei gegeben. Das hört sich nun so einfach an. Doch als ich ihn im bullenwagen gesehen habe, sah ich mich. Ich stand mir die ganze zeit gegenüber, und überredete mich selbst. Es war so übel. Ich war so fertig. Die story rannte mir den ganzen tag durch den kopf. Und dann auch noch 4 Punkte in Geschichte. Der tag war perfekt. Und so träumte mir die geschichte den ganzen tag im kopf rum...krank. Ich hoffe dass jetzt mit dem schreiben kompensieren zu können. Ich bete dafür. Es war so richtig grausam, mit alten dingen konfrontiert zu werden. Aber es geht mittlerweile langsam wieder...keine sorgen machen. Ich wollte das nur mitteilen. Es war mir wichtig. Danke.

8.1.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung