Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel zu erzählen!

Moin leutz, ich komme mal aus meinem gestressten alltag heraus, und nehme mir mal zeit, wieder zu schreiben.

Ich habe 5 punkte in reli und 4 punkte in geschichte. lerne aber jeden tag. Weiß nicht wie das passieren konnte.

ich habe die schiausfahrt mit der klasse platzen lassen. Grund:Kein Geld, hab bessere verwendung.

Wenn ich von der schule heimkomme, sperrt mich meine mam ins zimmer bis ich gelernt habe mindestens 1h. Is zwar krass, aber man gewöhnt sich dran. Danach frägt sie mich ab. Nach der schule ist vor der schule.

Am samstag gehe ich mit dem zöllner (ein nachbar von mir, 24) was trinken. er sagte zu mir, er gehört nem autoclub an, und er ist wahrscheinlich der grund, warum ich sehr günstig mein auto "sanieren" kann.

ich hatte schon lange kein alkohol mehr. Will mal wieder richtig saufen. Ich merke ein kleines verlangen...

Nächstses we kommt mein zimmer dran zum renovieren

ansonsten hatte ich schon lange kein spaß mehr...hoffe ich bekomm mal wieder was gescheites hin.

Morgen mathe klausur und übermorgen englisch...wird schon.

Viel spaß und gehabts euch wohl,

-Mace

 

Nachhang: CARLOS SANTANA. Den müsst ihr hören. Der begleitet mich schon ewig. Dessen Musik ist einfach geil. Und die Band "pur" kommt zu uns auf die burgruine! WIe geil ist das denn?!

10.1.07 22:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KaddÄr / Website (10.1.07 22:37)
Carlos santana...schene musik nya mir gehts jut...soweit eig ^^ wuensch dir viel spass am we <3


Kathy / Website (11.1.07 06:48)
Morgen!
meldest dich ja gar nicht mehr?!
zu viel stress, oder einfach keine lust?
bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung