Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A few details...

Endlich^^

Ich kann wieder schreiben

Nun, ich werd wohl einiges klarstellen müssen.

Also erstmal tuts mir leid dass ich mich nicht mehr solange gemeldet habe. Ich hab einiges um die Ohren, kennt ihr sicher

Aber wie versprochen wollte ich euch mal ein paar grundlegende dinge von mir erzählen. Nun, warum ich schreibe zum Beispiel. Es macht mir spaß. Wenn ich mir vorstelle, in 10 jahren hier reinzuschauen....wie ich dann über mich selbst lachen kann... der gedanke alleine ist schon herrlich. Zum anderen, weil es hier bestimmte leute gibt, die gut drauf sind, und ich meine, sofern man aktiv bloggt und liest, es auch dein allgemeines menschenverständnis fördert. Aber in den meisten steht eh das gleiche drin, drum muss man aufpassen Man lernt ein paar coole leute kennen, und man muss sich nicht schämen. So, das wärs zu dem thema

Nun, warum ich nicht sehr oft schreibe.

Ich besitze keinen pc. Mein bruder, der 14 ist, besitzt einen. Ich muss deswegen den ganzen tag betteln und knien, um mal für die schule was rauszusuchen (bruder=pc-kind). Das ist mir meistens zu blöd, meinem jüngeren bruder in den arsch zu kriechen, deswegen warte ich meistens bis er pennt. Manchmal geh ich dann auch lieber ins bett. Seit neuestem hat aber unsere mam weil er zu oft dranhockt, den pc mit einem passwort versehen. Jetzt darf ich 3 leuten in arsch kriechen: bruder, mam, dad. Lustich, oder?^^

Und dass ich hier schreiben kann verdanke ich folgenden umstand: Ich war am samstag bei wetten dass weil ich mit meinem besten kolleg in frauenklamotten die stadtwette mitmachen wollte (im einteiler "borat-stil" in bodensee (5grad warm) springen). Hat natürlich spuren hinterlassen, diese kälte, auch wenn wir nicht ins wasser durften (waren schon genügend -.-). Bin heut krank. Und da ich mit meiner mam wieder einen erbitterten hass-fight habe, da sie mir NIE glaubt dass ich krank bin, und sie deswegen kein wort mit mir redet, meinte sie nur als ich aufgestanden bin: "soll ich dir nun den pc anmachen dass du da weitermachen kannst, wo du gestern nacht aufgehört hast? Ich mein, wenn du idiot nicht mal aufstehen kannst und zur schule, dann kannst das ja machen."

Ich darauf: "Ja klar, gerne!" ^^

Und sie tats auch noch. Naja, gut für mich^^

Hmm was kann man noch sagen?

Joar, mein dad ist fitness center und ebay süchtig, meiner ma kann mans nie recht machen, die ignoriert mittlerweile alles was ich mache, weil ich in der schule voll schwierigkeiten habe und das kommt ja bei verwandten nicht so gut rüber und so, wisst ihr bestimmt So bin ich meistens daheim alleine, mein bruder pc, meine mum pc, mein dad xbox zocken oder fernseh fussball schaun. Und die machen auch immer zu dritt was. Aber is mir egal wozu hat man freunde? Und wenn ich mein eigenes zimmer habe, dann trennt mich nur der schalter aus dem sicherungskasten von meinem glück. mein eigenes reich. Endlich.

Jetzt wisst ihr ein wenig besser bescheid

Óh, fast vergessen. Wenn ich bis 1. April nicht weiß was ich beruflich machen will (!), dann meldet mich meine mum ab von der schule. Dann hock ich auf nem 4,0 real-abschluss. Dass mus nun wirklich nicht sein, deswegen werd ich morgen ins sekretariat gehen und fragen ob meine mum die vollmacht hat oder sowas in der art weil ich werd UMS VERRECKEN NICHT von der schule gehen, bis ich sie fertig habe, koste es was es wolle. Ich lass mir meine freiheiten bis aufs atmen einschnüren, aber nicht meine zukunft....irgendwo muss ja auch mal schluss sein

A propos schluss. Mir tun die finger weh^^ Ich wünsche allen noch einen schönen tag, und bis zum nächsten eintrag!

Edit: Hier, ein foto, dass ich euch shcon seit längerem mal reinposten wollte:

Das sind meine besten freunde/-innen da drauf. Meine "familie". Ich bin nicht drauf, nur die anderen, cih habs ja geschossen

Von vorne: manuel, timea

"2.reihe": Soika, Thirza

hinten: Benedikt.

fehlen noch 2 mädels^^

soika, thirza, timea und manu sind 20. bene is 19, und ich bin der jüngste, mit 18. Aber wir sind unzertrennlich.

Ein foto für die ewigkeit. 

22.1.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung