Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Mum ist Untoppbar!

So, ende des tages, und ich habe 2 weitere geile zitate von meiner mum.

Nummer eins:

Ich war gerade baden, da wollte sie ins bad. War abgeschlossen, deswegen konnte sie nicht rein. Was sagt sie?

"Wichsen kannst woanderst, ich muss da rein."

Und, weil sie schon den ganzen tag angepisst war wegen mir, kommt noch ein zweiter hammer.

Ein guter freund von mir ruft an:

Manuel: "Hallo hier ist der Manu, könnt ich mal den Matze haben?"

Mum: "Ja, du, kann der vll 2h zu dir?"

Manu: "Erm...ja, wieso?"

Mum: "Weil ich ihn sonst erschlage, den faulen sack!"

Meine Reaktion?

Irgendwie geil. Ich durfte nich vor 10 vor 11 nach hause, und wenn cih später komme wie 11, hätte sie abgeschlossen. Aber ich war pünktlich.

In diesem Sinne, gute nacht, und lest euch unbedingt den eintrag unter diesem durch!

22.1.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung