Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Notlüge

Tja, wie erwartet hat meine mum heute nicht mit mir geredet.

Heut ist was komisches passiert. Ich bin während der freistunde heim, um zu essen. Klingelts telefon, ich geh ran...

Ich: "Hallo?"

Er: "Ja, hallo, bin ich richtig bei Fürst? Ich heiße Herr Schlossmann, ich bin der Französischlehrer von Matthias Fürst,....."

Was macht man in so einer situation? Ich war baff. Mein lehrer will meine mum sprechen. Woher nimmt er sich das recht? Wenn er das gemacht hätte, wäre ich sicher von daheim geflogen...

Er: "bla.....bla...."

Also was tun? Überleg schnell matthias, sonst passiert was!!!!!

Er: "Ist deine Mum zu sprechen?"

Ich: "Nein."

Sie stand hinter mir fast....

Erstmal glück gehabt. Mensch, ich muss ihn erwischen bevor er daheim die familie zerstört. Wenn er das macht, weiß ich nicht was passieren wird. Ich muss mich im unterricht zusammenreissen, sonst mach ich ihn fertig. Das wäre nicht gut. Ich würde von der schule fliegen. Mensch bin ich kaputt.

HILFE!

23.1.07 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


böses Mädchen - Mary / Website (24.1.07 19:14)
Na was geht denn bei euch zu Hause ab. Ist echt nicht toll -.- hmz... naja nicht die Hoffnung aufgeben. Das mit deinen Fra-lehrer wird sich schon iwie richten, wer weiß was ist^^.

Die Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung