Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entwarnung!

Joar, mein Lehrer hat am Abend dann noch angerufen gehabt. Hat auch nochmals nach meiner mum gefragt. Tja, ich hab ihm gesagt dass er das momentan unterlassen soll und da ich mit 18 das recht geniesse, nicht mehr meine eltern in die schule einbeziehn zu müssen,muss er seine "Beschwerde" direkt an mich richten Tja

Danach war ich mit ner freundin draussen. Und dann passierte es.....es fing an zu schneien...

Ihr hättet das miterleben sollen. Ich war blos bis um 10 uhr unterwegs auf den strassen mit nem kollegen, "driften", total viele kollegen getroffen. Jeder wollte es. Jeder konnte es!

Da nun schnee da war! Polizei hat mit nix gerechnet, aber wer ist denn schon so spät noch bereit, beschwerden zu richten? War ein mordsgaudi, andere gehn schlittenfahren, wir halt driften

Wiederholungsbedürftig!^^

Jenni, die mein bk bild gemalt hatte, bekam 12 punkte dafür (also ich). Bin ihr dann grad vorher, als ich sie erreicht habe, erstmal um den hals gefallen und ihr auf knien gedankt. Sie hat mich durchs halbjahr gebracht!

Meine mum ignoriert mich noch immer, aber das is mir egal im moment. Hab so schon genug zu tun

mal sehn. AM mittag kann ich in der bude halt nichts machen. ich werd mir wohl ein buch kaufen müssen

Ich hätte mal wieder richtig lust zu saufen....mal so richtig...die kante weg, nur noch lachen, scheisse bauen, auf einmal so tun als könnte man tiefsinnig reden, und und und

Wär mal wieder cool.

Noch ne meldung: Die Stadtumfrage zur sicherheit der bürger wurde vorgestellt. Von 50000 haushalten wurden 630 personen befragt, wie sicher sie sich wann wo fühlen. Dabei kam folgendes raus:

Alle befragten hatten angst vor der südstadt (offiziell ein stadtteil, inoffiziell kanacken- und zigeunerhochburg), viele vor teilen der nordstadt (abteil max-porzig, russenviertel, mein viertel, das bruderhof, ist der polenbunker), und die meisten noch vorm bahnhof. Das heisst soviel sichere plätze gibts nicht. WIr seien aber im vergleich zu anderen städten nicht so gefährlich....finds immer schön wie die medien alles verharmlosen, vielleicht lass ich mich zu nem anonymen  leserbrief hinreissen...

ausser nord- und südstadt gibts nicht mehr viel in singen. Noch die innenstadt, stellt euch das als 3 stadtteile vor...

Bald ist wieder Assotreff *räusper* Cityfest. Hauptarbeitszeit der bullen. Tja, diesmal geh ich auch wieder. Fastnacht überlege ich mir noch. Zum Cityfest geh ich mit meinen nachbarn, 24 jahre jung, beruf zöllner, und seinen freunden, fast alle zöllner, und die haben einen gemeinsamen auto(tuning)club. Mit denen werd ich dann ein wenig rumziehen. Die sind nicht so "ulack pass auf kriegsch paar mit du missgebärt" leute.. vll wirds dann mal wieder lustig.

Boah, ich hab vorher ne reportage auf ntv gesehen. Der name war: Hooligans - Ein anderes Sommermärchen.
Hooligans während der deutschen wm.

krank.

Und alles von amateurfilmer, ich weiß nicht ob ihr mal echte hooligans gesehen habt. Was die fürn hass im gesicht haben. Da sind ununterbrochen fäuste geflogen in der reportage. Eine frau haben sie ausgezogen und ihr an den titten rumgegrabscht, zu 6.. Unfassbar. Die bullen sind rein, und haben auch noch rumgeprügelt, teils sogar heftiger wie die vereinzelten streithähne.

Und der verdeckte ntv touristen-amateurfilmer wurde als erster in vorbeugehaft gesteckt....lol

Habt ihr gewusst, dass das englische wm lied "10 Bomber über Nürnberg" war? Diese......*****

So, das wars mal wieder aus meiner Welt.

Grüße an euch da draussen,

passt auf euch auf und gute nacht!

Grüße, Mace 

24.1.07 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung