Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiss Zigeuner!

Hallo, ich habe was weniger erfreuliches zu berichten. Die ganze Woche war einfach scheisse!
Der hund (m)einer freundin wurde von zigeunern verschleppt und gerichtet. Sie ist auch zigeunerin, aber ich weiß nicht inwiefern ihr euch auskennt mit zigeunern. Hier in singen leben 2 verfeindete klans. Die rothaarigen und die schwarzhaarigen. Nadine gehört den schwarzhaarigen an, gegenüber lebt eine familie der rothaarigen. Die hatten was gegen den hund, weil der immer gebellt hat.

Und als nadine eines abends heimkam....

...war er nicht mehr da. Sie gaben zu, ihn mitgenommen und gegessen zu haben. Habs zuerst auch nicht geglaubt. Aber es ist die WAHRHEIT.....es ist scheisse von diesen leuten. Und belangen kann man sie auch nicht. Gibt ja keine überreste oder lebensanzeichen. Auch keine beweise für die tat ausser die mündliche, und die ist in deutschland ja nicht strafbar.

Das wars für den Hund, ich sage ihm so lebe wohl.

Seiner halterin gehts nicht besonders gut. Hab sie deswegen zum bowling eingeladen, hatte sie noch nie gemacht. Da hatte sie wieder spaß....

Naja, ich hasse den platz wo ich lebe. Hoffe ich komm hier irgendwann mal raus.

Grüße, Mace

30.1.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung