Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck off - Day

Das ist so richtig scheisse in letzter zeit.

Meine mum hat mir gesagt, als ich ihr die rechnung aus der schule fürn ausflug hingelegt habe, dass sie das nicht einsieht weil ich schule sowieso nich pack usw, dass sie das bezahlt. Finanzielle unterstützung ade. Dann hat sie mir den gutschein weggenommen. Hatte einen über 1000€ bekommen. Den will sie mir nicht mehr geben, weil sie es nicht einsieht, in mich noch reinzuinvestieren.

Ich weiß nicht warum mir nadine so den kopf verdreht hat. ich schaffe es nicht mehr. ich denke jeden tag an sie, aber was machen? ich glaube nicht dass da was laufen wird, obwohl ichs irgendwie hoffe..

Habe mein zeugnis bekommen. Durchschnitt 5,1punkte.

Bemerkung: Matthias fehlt häufig unentschuldigt und zeigt unzuverlässiges arbeitsverhalten.

Mensch, ich wurde angebrüllt daheim und dies und das. Ist zulange zum formulieren. Aber nun bin ich mir in einem punkt sicher: Meine mum unterstützt mich nicht mehr.

und nun, steh ich alleine da. Ohne antrieb und motivation.

Lustlos.

Aber nicht kraftlos!

1.2.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung