Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
 



Jede Sekunde zurück ist Zeitverschwendung!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Geile Songtexte!
  Männer wie dieser, und seine Sicht der Frauen
  Bilder
  Die Nackte Wahrheit
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Plakat2
   Plakat1
   Geniale Papierkunst
   Psycho.Klapsenblog
   Gummibärinblog
   kaddÄrs Blog

http://myblog.de/mrsmile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Psycho.Klapse
( / Website )
23.1.07 14:06
Hallouw & so..
Tut mir ganz arg Leid, dass ich mich net gemeldet hab & blubb, aber mir gings echt bescheiden in der letzten Zeit.. Musste jetzt grad son paar alte Kartons umpacken, nachdem ich mit der Schule im BIZ in Dortmund war & bin total genervt xD Also wie immer.. Bin in letzter Zeit auch ziemlcih mit meinen Gefuehlen ueberfordert & kann kaum noch irgendwas zum Ausdruck bringen & blubb & das kotzt mich echt schon ziemlich an, wobei ich das ja auch gar nicht von mir kenne. Dieses verhalten & diese extremen Gefuehle & so.. Aber was will man machen, so ist das Leben nunmal.. Ein haufen scheiße, oder soetwasin der Art ôo Gleich muss ich los zu meinem Psycho Menschen & naja wird bestimmt ganz lustig.. Oder auch nicht :> Morgen meld ich mich weniger genervt wieder & schreib auch gaaanz viel ^^
Psycho. Klapse
<3
PS: Wollte mir nur auch mal so viel zeit lassen wie du - muh (:



Kathy
( / Website )
23.1.07 07:03
huhu
ein flotter eintrag, bevor es zur schule geht...
man bei euch gehts ja drunter und drüber was?! es ist erstaunlich, dass du "so gut" mit den kommentaren deiner ma umgehen kannst.. also ich wär voll am boden.. aber ich glaub bei mir wärs so, weil ich mich egtl immer sehr gut mit meiner ma versteh und bei dir scheint es ja schon länger zu gehen.. also in einem ohr rein iaus dem anderen wieder raus..
war mit unserem Jahrgang im VW werk .. "betriebsbesichtigung".. also das werk an sich ist riesig, die führung war langweilig und in der autostadt hatten wir zieeemlich viel spaß
was machst du denn heut noch so?
ich muss jetzt gleich durch die eisige kälte zu meiner fahrgemeinschaft stapfen und zur schule.. da n referat halten, was egtl noch gar nicht geschrieben ist, aber iwie bekomm ich dat auch noch hin sind ja leicht kreativ.. heut nachmitag werd ich mich für ein paar stündchen aufs ohr hauen, weil ich total müde bin und heut abend gehts aufn gebu,...
diese woche hats voll in sich.. jeden tag unterwegs.. und stress pur...
nun ja, ich muss mich dann auch mal auf die füße schwingen
bis iwann mal
liebe grüße



Kathy
( / Website )
19.1.07 20:36
Ich bins mal wieder...
wollt nur mal fragen, wie es bei dir so aussieht? zigaretten-großverbrauch oder doch ein schöner tag?
Bei mir ist nach dem Sturm die sonne mit ihren warmen strahlen eingezogen (vgl meinen blog )
sry, dass ich hier son shit schreib, aber momentan gehts mir klasse.. WIRKLICH...
also, meld dich bald mal wieder..
würde mich echt freuen
bis dann glg



Kathy
( / Website )
17.1.07 15:53
Hey matze
wie schauts aus bei dir?
also bei mir gehts momentan einigermaßen.. aber das kann sich auch wieder ganz schnell ändern.. inzwischen kennt man ja meine launen...
nun ja, schule läuft vor sich hin.. morgen gibts zeugnisse... noten liegen kurz über dem schnitt wohaaa
was machst du so am wochenende?
joa, ansonsten gibts nicht viel bei mir zu erzählen..
meld dich mal wieder, ja?!
bis dann
ganz liebe grüße ausm emsland



KaddÄr
( / Website )
16.1.07 12:21
kA is halt alles so scheisse -.-" In der Schule kack ich voll ab...dann hab ich auch keine Lust mehr hin zu gehn...aba ich will ja ein Jahr ins Ausland und dafür brauch ich gute Noten...und naja des zieht halt schon runter -.- ich bin einfach zu dumm fürs gymi.....dann is ja auch noch der "nette" typ mit der Abfuhr...kotzt alles einfach nur an...
naja
lg
kathi



Bianca
( / Website )
13.1.07 13:29
Hey naaa
danke für deinen Eintrag, hab mich voll gefreut und komm dich jetz ma hier besuchen ;-) (und ich komme wieder hehe)

bis denne, später oder sonst wann :-)

viele Grüße und
tschüssiiiii



KaddÄr
( / Website )
12.1.07 20:38
Hai,
joa ich melde mich gelegentlich zurück (;
wege dem text : Thomas D. (x
Wegen deiner Frage :
Wohl weniger das Gefuehl als eher die überzeugung das es so ist ^^
dir auch n schönes weekend <3
lg
kathi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung